USA

santa monica

18. februar 2012

"universal studios hollywood"

17. februar 2012

hollywood / los angeles

16. - 19. februar 2012

san diego

11. - 15. februar 2012

new york city (teil I)

21. - 23. november 2005

  Im November 2005 hatte ich das Glück, New York besuchen zu können.
  Ich war zum ersten Mal dort und war von der Architektur, der großen Mischung von Menschen aus verschiedensten Teilen der Welt und dem Leben in dieser Stadt beeindruckt.
  Leider mußte ich nach 3 Tagen New York wieder Richtung Heimat verlassen. Die Stadt wird mich aber ganz sicher wiedersehen...

new york city (teil II)

21. - 23. november 2005



Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Fotos wurden von "Martin Hauer (www.foto-hauer.at)" erstellt und stehen unter einer
Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter license(at)foto-hauer.at erhalten.