"Airpower"

"airpower 11"(teil I)

2. juli 2011

  Am 1. und 2. Juli 2011 fand am Fliegerhorst "Hinterstoisser" in Zeltweg zum vierten Mal die "Airpower" statt.
  Am Samstag, dem 2. Juli 2011 war ich als Zuschauer dabei. Insgesamt konnten an den beiden Tagen über 290.000 Besucher gezählt werden.

"airpower 11"(teil II)

2. juli 2011

"airpower 09"(teil I)

26. juni 2009

  Am 26. und 27. Juni 2009 fand am Fliegerhorst "Hinterstoisser" in Zeltweg nach 4-jähriger Pause die große Flugshow "Airpower 09" statt. 2007 gab es ja leider keine "Airpower", weil dem Österreichischen Bundesheer durch den Kauf der Eurofighter nicht das nötige Budget zur Verfügung stand, um eine qualitativ hochwertige Veranstaltung zu garantieren.
  Am Freitag, dem 26. Juni 2009 war ich als Zuschauer dabei. Insgesamt konnten an den beiden Tagen über 280.000 Besucher gezählt werden.

"airpower 09"(teil II)

26. juni 2009

"airpower 05"

25. juni 2005

"airpower 03"

28. juni 2003

  Am 27. und 28. Juni 2003 fand am Fliegerhorst "Hinterstoisser" in Zeltweg die große Flugshow "Airpower 03" statt.
  Am Samstag, dem 28. Juni 2003 war ich als Zuschauer dabei. Insgesamt konnten an den beiden Tagen 250.000 Besucher gezählt werden.
  Die Flugshow war trotz einiger kleinerer Zwischenfälle am Freitag ein voller Erfolg.



Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Fotos wurden von "Martin Hauer (www.foto-hauer.at)" erstellt und stehen unter einer
Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter license(at)foto-hauer.at erhalten.